2 oder 3 Tage im Freizeitpark Toverland und 4* Hotel ab 49 EUR

10. Mai 2016 0 Kommentare Reisen & Events 611 Views
2 oder 3 Tage im Freizeitpark Toverland und 4* Hotel ab 49 EUR

Passend dazu, dass endlich die Sonne raus kommt, gibt es heute etwas für die ganze Familie. Raus in die Sonne und ab in den Freizeitpark Toverland bei Venlo. Bei Travelbird gibt es mal wieder ein günstiges Schnäppchen für zwischendurch. Ab 49 EUR könnt ihr zwei oder drei Tage im Freizeitpark Toverland und im 4 Sterne Hotel Best Western Hotel Nobis verbringen.

Was ist im Travelbird Toverland Paket inklusive?

  • 1x Tageseintritt in den Freizeitpark Toverland
  • 1 oder 2 Nächte im Best Western Hotel Nobis
  • Kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs
  • Gratis Parken am Hotel
  • Gratis WLAN im Hotel

4* Best Western Hotel Nobis

Das Hotel liegt in Mitten der Landschaft des Naturparks Brabantse Peel in den Niederlanden und ist nur 15 Minuten mit dem Auto vom Freizeitpark Toverland entfernt. Das Best Western bietet mit seinen vier Sternen alles was das Hotelherz begehrt – vom Schwimmbar übers Solarium bis hin zur Snackbar, findet man im Hotel Best Western Hotel Nobis alles.

Auch die Bewertungen lassen nicht zu wünschen übrig. Bei HolidayCheck empfehlen 80% der Besucher das Hotel weiter, bei booking.com sind die Bewertungen bei sehr gut mit einem Durchschnitt von 8,4 und auch bei Tripadvisor erhält das Hotel 4 von 5 Punkten.

Freizeitpark Toverland

Der Freizeitpark bietet eine Menge Attraktionen für die ganze Familie. Aber noch viel besser sind die Sommershows und Mittsommerabende, die es von Juli bis August in dem Freizeitpark gibt. Im Ganzen Park gibt es Live-Entertainment und extra Shows.

Bei den Bewertungen schneidet der Park durchschnittlich gut ab.

Die Termine

Von Mai bis November gibt es noch viele Termine für Familien – oder Doppelzimmer. Einige Zimmer sind schon ausgebucht, aber noch findet ihr sicher einen passenden Termin. Das Angebot gilt aber nur noch heute, also beeilt euch!

  zum Deal

Ähnliches Deals

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sei der Erste der diesen Beitrag kommentiert!