Fast kostenlos ins Kino zu: Im Rausch der Sterne

8. November 2015 0 Kommentare Kostenloses 1425 Views
Fast kostenlos ins Kino zu: Im Rausch der Sterne

Die TV Zeitrschrift TV-Spielfilm kommt wieder einmal mit einer Kino Aktion daher, bei der ihr sehr günstig zur Preview des Films Im Rausch der Sterne (Originaltitel „Adam Jones“) mit Bradley Cooper kommt. Mit dieser Aktion könnt ihr euch für wenige Cents zwei Karten für die Preview in eurer Stadt sichern – regulärer Starttermin des Film ist der 3. Dezember 2015.

Wie funktionierts?

Diesmal gibt es keinen späten Starttermin, ihr könnt also ab sofort anrufen. Jede Stadt hat eine eigene Telefonnummer, über die ihr euch je zwei Karten pro erfolgreichem Anruf sichern könnt. Ihr ruft die 01378-22340 + Endzahl für eure Stadt an (Beispiel: Für Dresden wählt ihr die 01378223401). Am Telefon wird euch dann ein Pincode angesagt, den ihr euch merkt und dann mit zur Vorstellung bringt und bei der Kino Kasse oder einem TV-Spielfilm Stand einlößt und schon kommt ihr so gut wie kostenlos ins Kino zu Im Rausch der Sterne. Jeder Anrufer erhält bei einem erfolgreichen Anruf zwei Tickets und das so lange der Vorrat reicht.

Wichtig zu erwähnen ist diesmal, dass nicht jeder Anrufer einen PIN angesagt bekommt, sondern nur jeder 3. Anrufer gewinnt, kann also gut sein, dass ihr der erste oder auch der dritte in der Telefonschlange seid.

Wieviel kostet das?

Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend (meist etwas höher, um 1,50€) – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Ist meine Stadt dabei?

Diesmal sind ganze 10 Städte mit von der Partie, ihr habt also gute Chancen darauf, dass eine Stadt in eurer Nähe dabei ist.

  • 0 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
  • 1 Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
  • 2 Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Str. 29-31
  • 3 Frankfurt/Sulzbach, CineStar, Mainzer Landstraße 681
  • 4 Hamburg, CinemaxX Wandsbek, Quarree 8
  • 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
  • 6 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
  • 7 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
  • 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • 9 Stuttgart, CinemaxX Liederhalle, Robert-Bosch-Platz 1

Wann läuft die Preview?

  • Montag, den 30. November 2015, um 20:00 Uhr.

Worum gehts in Im Rausch der Sterne?

Adam Jones lebt das Leben eines Rockstars, das von Erfolg und Leidenschaft gezeichnet und äußerst exzessiv ist. Dieser Lebensstil führt dazu, dass er seine Stelle als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris verliert. Zwei Jahre später, nachdem er die Geschehnisse in Frankreich verkraftet hat, taucht er bei seinem alten Freund Tony auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse in London machen. Tony, der zwar von der Genialität seines Freundes überzeugt ist, aber auch seine exzessive Vergangenheit kennt, willigt mit großem Zögern schließlich ein und Adam hat einen neuen Job. Für sein Team will er nur die Besten der Szene, um endlich 3 Sterne zu bekommen. Außerdem hat er sich in den Kopf gesetzt die außergewöhnlich begnadete und sehr attraktive Köchin Helene für sein neues Restaurant zu gewinnen. Doch Helene kann Adam auf den Grund nicht ausstehen, da er mit seiner Besessenheit für ein perfektes Menü seine Mitarbeiter in den Wahnsinn treibt. Doch eine Gemeinsamkeit verbindet sie: die Leidenschaft für das Kochen und den Druck und die Energie in der Küche, ohne die sie nicht leben können. Jetzt liegt es an Adam zu lernen, dass sie nur im Team in der Londoner Gourmetwelt Londons erfolgreich sein können!

Alle Angaben zu diesem Deal machen wir nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr 😉 und bitte meldet unten in den Kommentaren wenn eine Stadt keine Kapazitäten mehr hat, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können. Danke!

Ähnliches Deals

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sei der Erste der diesen Beitrag kommentiert!