Kostenlos zur Kino-Preview zum neuen Film „Sing Street“

12. Mai 2016 0 Kommentare Kostenloses 653 Views
Kostenlos zur Kino-Preview zum neuen Film „Sing Street“

Endlich geht es mal wieder günstig ins Kino. Dieses mal könnt ihr einen gratis Kinoabend am 17. Mai für den neuen Film „Sing Street“ ergattern. Für die Tickets von Sing Street müsst ihr diesmal keine Nummer anrufen, sondern einfach auf den Deal-Link klicken, das Formular ausfüllen und euch für zwei Karten registrieren.

Wie funktionierts?

Beim heutigen Deal von Intro müsst ihr einfach das Formular ausfüllen, die gewünschte Stadt und die Anzahl der Karten angeben. Der Film läuft am 17. Mai 2016 um 20 Uhr.

Was kostet das?

Nichts. Alles kostenlos.

Wo läuft die Preview von Sing Street?

Diesmal nehmen nur 5 Städte teil, aber vielleicht ist ja genau eure Stadt dabei:

  • Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstrasse 1-5
  • Frankfurt/Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
  • Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
  • Köln, Off-Broadway, Zülpicher Straße 24
  • München, City, Sonnenstraße 12

Wann läuft der Film?

  • Dienstag, 17.05.2016, 20:00 Uhr

Worum gehts in Sing Street?

Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Aber sein Plan darf auf keinen Fall scheitern. Also gründet er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand eine Band und voller Leidenschaft schreiben sie ihre ersten Songs…

Kennt ihr weitere Deals oder kostenlose Kino Erlebnisse, dann sendet uns den Deal und wir teilen ihn mit der Welt. Alle Angaben zu diesem gratis Kino machen wir nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr 😉

  zum Deal

Ähnliches Deals

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sei der Erste der diesen Beitrag kommentiert!