Media Markt: PS4 Slim 500GB für nur 199 Euro

Media Markt: PS4 Slim 500GB für nur 199 Euro

Der Technik-Riese Media Markt hat zum Wochenende mal wieder einen Knaller auf die Verkaufsliste gesetzt – momentan bekommt man die Playstation 4 in der Slim Edition für nur 199 Euro inklusive kostenlosem Versand.

Zuletzt gab es für die PS4 einige Angebote um die 200€, diese betrafen allerdings die standard Variante der Konsole. Jetzt gibt es das neuere, schmalere Modell zum gleichen Preis und damit spart ihr 100€ gegenüber dem regulären Preis. Die PS4 kommt mit einem Dualshock Wireless Controller und einer 500GB Festplatte daher. Fehlt also nur noch ein Spiel zusätzlich zu diesem Schnäppchen.

PS4 Slim 500GB Produktdetails

  • BD/DVD Laufwerk (read only): BD × 6 CAV / DVD × 8 CAV, Gigabit LAN
  • 500 GB
  • 1.84 TFLOPS, AMD Radeon™ based graphics engine

Weitere Unterschiede der neuen Playstation 4 Slim gegenüber der bisherigen Stadard-Variante sind außerdem die rund 15% schmalere Größe der Konsole, welche durch eine andere Verteilung der Bauteile ermöglicht wurde, sowie eine Wiederbelebung mechanischer Knöpfe zum Ein- und Ausschalten. Um die laufenden kosten des Endverbrauchers zu senken, wurde außerdem der Stromverbrauch reduziert.

Lieferumfang

  • PlayStation®4-System
  • DUALSHOCK®4 Wireless-Controller
  • Mono-Headset
  • Bedienungsanleitung, USB-Kabel, Netzkabel, HDMI™-Kabel

Dieses Sparangebot gibt es mittlerweile nicht mehr nur direkt bei Media Markt, sondern auch bei Saturn und bei den entsprechenden eBay Shops der Händler zu diesem Preis. Wie lange das PS4 Angebot noch verfügbar ist, kann man schlecht abschätzen, aber jeder, der über eine Anschaffung der Spielkonsole nachgedacht hatte, sollte jetzt zuschlagen!

  zum Deal

Ähnliches Deals

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sei der Erste der diesen Beitrag kommentiert!